Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
schmidtla
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Mrz 2005, 02:33
Hallo Hifi-Forumsnutzer,

bin auf Euch gestoßen, als ich nach offenen Schallwänden Gegugelt habe und habe mir gedacht, da Registrierst du dich mal, hier kann man sich austauschen.
Zu meiner Person:

Verheiratet, vier Kinder, zwei Hunde, zwei Kater, zwei Hamster, fünf Autos, im Keller( Werkstatt und Hobby-Raum ) jede Menge Lautsprecher aller Altersklassen, div. Lines, Center, Sub´s, Sat, (keine kleinen Plastik-Schepperer, sondern solche die den Fernseher tragen!), einige offene Schallwände ( alle Mehrwege, min. 2-Wege, das Monster 6-Wege, Bass ohne Sub )
Ich baue Lautsprecherboxen seit meinem 11 Lebensjahr und das ist mittlerweile auch schon 33 Jahre her.
Ich hoffe, das dieses Thema, offene Wände hier auch gerne behandelt wird, oder sind nur "Särge" angesagt?
Es interessiert mich immer mehr und ich bin von diesen überteuerten "Green-Cones" und diesen "Siemens-Klangfilm" gar nicht mal so überzeugt.
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 22. Mrz 2005, 20:08
Ein freundliches Wellcome von der Moderatoren Gilde.

Viel Spaß hier im Forum.


greets

Rollei
Hosky
Inventar
#3 erstellt: 24. Mrz 2005, 20:10
Willkommen schmidtla

Du hast Hamster? Dann schau doch mal direkt im off-topic in den "Was ist stromstabiler" thread

Grüsse,
Hosky


[Beitrag von Hosky am 24. Mrz 2005, 20:11 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.850