Hallo zusammen!

+A -A
Autor
Beitrag
ppilihP
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2005, 14:36
Nach 3 Jahren stiller "Mitleserschaft" hab ich jetzt auch einen Acount und bin somit endlich bemächtigt mitzuposten sowie die Suchmaschine zu nutzen.

Mein Nickname erklärt sich durch Rückwärtslesen, mein richtiger Name sollte damit auch geklärt sein...

Bin vor 3 Jahren bei Boxen von Nubert gelandet, im dortigen Forum könnte dem einen oder anderen mein Name schonmal begegnet sein (dort allerdings richtigrum geschrieben).

Ich bin eigentlich grundsätzlich weniger an HiFi interessiert denn an Musik (spiele auch selbst sehr viel Saxophon und Klavier), aber wenn man schon viel Musik hört kann gute Qualität ja schließlich nicht schaden.
(Auch) Deswegen sehe ich die HiFi-Welt recht pragmatisch, Glaubenskriege zwischen feindlichen Lagern oder übertrieben emotionale Bindung zu bestimmten Produkten sind mir völlig fremd.

Falls es jemanden interessiert:
Meine aktuelle Stereoanlage besteht aus folgenden Komponenten:
- Boxen: Nubert nuWave 85 mit ATM
- Vollverstärker: Harman/Kardon HK670
- CD: Denon DCD 755AR

Gefällt mir äußerst gut, nur gelegentlich zwickt mich der Gedanke an einen neuen, stärkeren Verstärker, da der Amp durch das ATM schon äußerst gefordert wird.

Soweit so gut, ich denke das war schon mal eine ganz brauchbare Vorstellung hier, diese Vorstellungsthreads liest ja wohl eh kaum einer...


[Beitrag von ppilihP am 28. Mrz 2005, 14:38 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Mrz 2005, 14:43
Herzlich willkommen als registrierter User. Deine Einstellung zur Produktbezogenheit verspricht ja interessante Beiträge.

Gruß, Schili
ppilihP
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mrz 2005, 15:05
Naja ich dachte mir ich will das mal klarstellen, weil ja gerade die Nubert-Besitzer gerne eher in eine andere Ecke gesteckt werden... meistens IMHO völlig zu unrecht übrigens.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796