Ich bin ja gut erzogen und sage deshalb erstmal guten Tag und stelle mich mal vor

+A -A
Autor
Beitrag
yoshi79
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Apr 2005, 17:06
Ich heiße Jörg - daher auch mein Nickname Yoshi, den mir ein Mitschüler vor XX Jahren mal verpasst hat, damals, als das SuperNES und damit auch SuperMario gerade "in" waren.
Die 79 ist mein Geburtsjahrgang, bin also zur Zeit 26.

Kurzer Lebenslauf:
- Geboren und aufgewachsen im nördlichen Harzvorland
- Schule mit Abi abgeschlossen
- Ausbildung zum Mechatroniker (damals immer versucht, die Mitschüler und Mitazubis von ihren Magnat-Bassrollen abzubringen -fast immer ohne Erfolg.. )

Die Tage bringe ich zur Zeit damit rum, Elektrotechnik an der FH Osnabrück zu studieren.

Wenn ich nicht gerade die Zeit mit irgendwelchen elektrotechnischen Problemen verbringe oder sonstwie arbeite, bin ich mit dem Mountainbike im Harz unterwegs.

Hifitechnisch krebse ich seit Jahren mit einer AIWA Kompaktanlage herum, die nun aber einer Stereoanlage aus Einzelkomponenten weichen wird.

Für unterwegs bin ich sonst noch mit einm Iriver MP3 Discman mit Koss PortaPro Kopfhörern ausgestattet.

Auf bald
Jörg (Yoshi79)
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 20. Apr 2005, 16:49
Hi,

ein herzliches Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier.


Rollei
Moderator

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084