Hallo Forum

+A -A
Autor
Beitrag
Onemore
Inventar
#1 erstellt: 18. Mai 2005, 17:14
Ich bin seit gestern hier im Hifi-Forum.
Hifi als Hobby betreibe ich seit über 30 Jahren. Mehr als Mittel zum Zweck. Ich höre damit lieber Musik als unendlich daran rumzuschrauben. Vornehmlich Rock, Blues und Jazz.
Meinen Plattenspieler habe ich schon vor längerer Zeit eingemottet und mein derzeitiger Technikaufwand beschränkt sich auf einen CD-Player direkt angeschlossen an einer aktiven Frequenzweiche und diversen Endstufen mit selbstgebauten Lautsprechern. Mein Hörraum ist akustisch noch nicht ganz perfekt aber hinlänglich gut geeignet um Musik zu hören.


In diesem Sinne, man liest sich.
bvolmert
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2005, 17:17
Willkommen im Forum!

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146