kurze vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Haveaniceday
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2005, 16:57
Hi,
ich bin der hannes, alias haveaniceday.
bin hier schon ein bischen länger am mitlesen und gefält mir hier wirklich sehr gut muss ich sagen.
hab moment leider keine anlage im auto, da sie mir vor kurzen geklaut wurde, aber sobald ich wieder geld hab will ich mir ne neue kaufen und hoffe hier ein bischen in sachen hifi dazu zu lernen, da meine alte anlage wirklich nich der brüller war, weil hatte halt noch keine ahnung (sag nur ebay komplett anlage für 200 euro ^^)
das wars von meiner seite

ciao haveaniceday
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 12. Aug 2005, 15:10
Herzlich Willkommen hier in einem der größten Foren dieser Art.


greets

Rollei
Moderator
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.712