Will mich auch mal Vorstellen...

+A -A
Autor
Beitrag
Mpeg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jul 2005, 23:13
Sooo, da hab ich also auch mal den Weg hierher gefunden.... Wie es dazu kam, erzähl ich jetzt nicht. Zum einen, weils hoffentlich niemanden interessiert und außer dem, weils doooof is

Also mein Name ist André, der Nachname tut nix zur Sache
Bin mitterweile auch endlich 19 und hab letztes Jahr mit Ach und Krach mein Abitur mit Ma/Phy-LK geschafft (Lernen hätte von Vorteil sein können) ...
Mit Musik an sich hab ich erst viel zu tun, seit ich zusammen mit einem guten Freund ein Songtext-Forum leite, welches sich mittlerweile während der letzten 2 Jahre zu einer Community mit knapp 100.000 registrierten Benutzern entwickelt hat. In diesem Zuge möchte ich alle Musikinteressierten dazu einladen mal bei www.lyrix.at vorbeizuschauen.

Zu meinen Hobbys: Ich mache eigentlich sämtliche Sportarten, Spiele seit meiner frühesten Kindheit viel zu viel Schach und außerdem noch das Tabletop-Strategiespiel "Warhammer Fantasy"... tjo soviel zum abiometrischen Teil meiner Person -dass ich seltsam aussehe, sieht an ja auch auf dem Bild... Bin ich hier im übrigen der einzige, der ein Bild von sich als Foren-Avatar benutzt?8)

Achja... mit bloßem Sounderlebnis hab ichs nich so... bin eher Multimediafreak ("Freaks" sind wir ja eh alle:cut )

In diesem Sinne schönen Abend noch...

MfG Mpeg
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 12. Aug 2005, 15:09
Ein Herzliches Willkommen auch von der Moderatoren Front.

Viel Spaß noch hier.

greets

Rollei
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415