Wieder einer mehr

+A -A
Autor
Beitrag
2LeftHands
Stammgast
#1 erstellt: 08. Nov 2005, 00:10
Zugegeben, ich bin schon ein bisschen länger regstriert, aber wollte mich trotzdem kurz vorstellen.

In Kurzfassung:
Ich bin 22, komme aus Erftstadt (in der Nähe von Köln) und studiere in Köln VWL (5. Semester).
Das Forum habe ich gefunden, als ich nach Möglichkeiten gesucht habe, meine 70€-Dicounter-Plastikburg preisgünstig zu entsorgen. Inzwischen bin ich bei dieser Kombination gelandet:

Amp: Sony TA-11
CDP: Sony CDP-190
Tuner: Nikko NT-550
LS: Needles
Preiswert und trotzdem viiiiiiiiiel besser

Zur bevorzugeten Musik:
Rock, vor allem Anfang der 90er: Alice In Chains, Pearl Jam, Soundgarden, Screaming Trees (Mein Avatar ist übrigends der Sänger Mark Lanegan, der auch Solo hervorragende Musik macht), Nirvana und so weiter. Auch ältere Sachen wie Led Zeppelin sind immer willkommen

So das war's erstmal...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895