Erinnerungen werden wach

+A -A
Autor
Beitrag
printempo
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2005, 16:34
Moin zusammen,

bin durch den letzten Artikel im SpOn auf das Forum gestoßen, lese mich hier und da durch, und da werden alte Erinnerungen wach. Ist ein paar Jahre her dass ich "so richtig" Musik gehört habe (Anlage damals u.a. Mission Cyrus 2, Harman-Kardon CD Player, Thorens Plattenspieler, Heco Superior 850 -> das einzige, das heute noch vorhanden ist).

Tja und mittlerweile? Alles ne Nummer kleiner, der alte Denon PMA 560 reaktiviert, aber wenn man doch relativ selten Musik hört, sie meist nur "nebenher" laufen lässt, da ist es "verschmerzbar"

Werde mich hier mal durchpflügen, in alten Erinnerungen versinken, und - wenn's die Zeit zulässt - an der Geräte-DB mitbasteln...

Gruß aus Fast-Holland,
Stefan (printempo)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350