Neuzugang aus Würzburg

+A -A
Autor
Beitrag
Radix
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2006, 19:02
Hallo Miteinander,
nachdem ich schon eine Weile hier mitlese möchte ich nun auch Aktiv am geschehen teilhaben und kann hoffentlich auch gelegentlich was beitragen... Mein Musikgeschmack ist zimlich breit gefächert, vorwiegend höre ich Jazz (Antolini,Scofield,K. Jarret,J. Garbarek,M. Davis,uvm.) aber auch sehr gerne Rock/Heavy und einige Interpreten im Bereich Elektro sowie etliches was sich wohl nicht klar kategorisieren lässt.

Wenn jemand aus der Region ist darf er/sie sich ruhig mal melden

Gruß, Ingo


[Beitrag von Radix am 19. Feb 2006, 19:02 bearbeitet]
Robotar
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jun 2007, 22:39
Hi Bin aus dme Raum Würzburg!
Woher kommst du genau?
Wie viel erfahrung hast du?!
tillus30
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jun 2007, 13:02
Servus,
ich bin auch aus der Ecke Würzburg, genauer gesagt aus Wertheim.
Seit ein paar Wochen gibt es ein Thread "High End in Würzburg" unter der Rubrik "Stammtisch".Bis jetzt sind wir nur zu dritt. Schaut einfach mal rein!

Ich bin natürlich totaler Hifi-Freak und mein Musikgeschmack ist in etwa wie der von Ingo.


Gruß

Till
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.875