Bin neu und möchte mich kurz vorstellen

+A -A
Autor
Beitrag
Magic777
Neuling
#1 erstellt: 10. Mrz 2006, 21:37
Hallo,

ich wollte ja eigentlich nicht in noch einem Forum mitmischen, aber ich glaube, mir bleibt nix anderes übrig. Bin quasi durch Zufall drübergestolpert, da mein Plattenspieler vor ca. zwei Monaten den Geist aufgegeben hat und ich nun langsam aber sicher große Entzugserscheinungen bekomme.....

Ja, also ich bin weiblich, 35 Jahre alt, Musik und alles was dazu gehört ist das Wichtigste in meinem Leben. Auch wenn CD praktischer und unkomplizierter ist geht für mich vom Klang her nichts über die gute alte Platte.

Auf ein gutes Mitainander!

Viele Grüße Magic777
ROBOT
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2006, 21:43
Willkommen im Forum
Dauzi
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Mrz 2006, 21:46
Jo,Tach auch
Elric6666
Gesperrt
#4 erstellt: 10. Mrz 2006, 21:47
Hallo Magic777,

dann einmal herzlich willkommen und danke für deine Anmeldung – die
den Schnitt der weiblichen interessierten Teilnehmer erhöhnen wird ;-)


„ich wollte ja eigentlich nicht in noch einem Forum mitmischen“


Ein anderes HiFi Forum?

Mischen kannst du hier besonders gut im Voodoooo Bereich und bei den Car HiFi
Freunden.

Beides Bereiche – die ich dank der guten Forensoftware komplett ausgeblendet habe.


Gruss
Robert


@ ROBOT, Dauzi

mit einem Hallo ist das sicher was freundlicher - eben
aber eine HiFi Forum Krankheit



"Netiquette":
Ein Posting sollte immer mit einer Begrüßung beginnen, für ein "Hallo" o.ä. sollte schon Zeit sein, ebenfalls ein "Gruß, Michael" oder ähnlich.
Sog. "Kurz rein und raus" - Postings ala "Finde ich auch" auch "Habt Ihr schon....... Danke" sind nicht erwünscht, wenn man einen Raum betritt sagt man auch erst mal "Hallo", genauso verabschiedet man sich, wenn man wieder geht.


[Beitrag von Elric6666 am 10. Mrz 2006, 21:49 bearbeitet]
ROBOT
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2006, 22:20
Hallo,

ich entschuldige mich für das fehlende Hallo bei Magic777 und Elric6666 - in dieser Reihenfolge
Elric6666
Gesperrt
#6 erstellt: 11. Mrz 2006, 02:58
Hallo Robot,

ja – zumindest denkst du über diese nach.

Du hast aber den zB Gruss oder bis bald oder … vergessen.?

In der Sig kann das jeder „Kasper“ und wie soll man so eine
dahin geworfene Verabschiedung ernst nehmen?

Ja – machen einig Mod`s auch so – aber macht es nicht besser.

Bis bald

Robert
Dauzi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Mrz 2006, 04:01
Oh ja,vollkommen unbewußt geschrieben,aber nie und nimmer persönlich gemeint!

Hallo,und Willkommen im Hifi Forum

Schön das es auch mal ne Frau hier gibt

Ist sonst gar nicht meine Art der Begrüßung War wohl jenseits abwesend-Sorry!

Ich hoffe das es euch hier gefällt!

Mfg:Thomas
ROBOT
Inventar
#8 erstellt: 11. Mrz 2006, 04:01
Hallo Elric,

also ich finde man kann es auch übertreiben - da nicht jeder im Forum automatisch mein Busenfreund ist halte ich das "MfG" für angemessen...gut evtl. könnte man es ausschreiben, aber wir wollen ja nicht zuviel Traffic verursachen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.519