Ein Leser melde sich an!!

+A -A
Autor
Beitrag
The_Clown
Stammgast
#1 erstellt: 23. Apr 2006, 23:25
Hi zu sammen!

Ich bin The_Clown!
Ein netter Zeitgenosse der auch noch in vielen andern Boards für Lacher sorgt. Ich habe mich mal angemeldet um hin und wieder mal mit euch über PC/HD-TV/Surround und sonstige Ärgenisse zu reden. Hoffe auf eine gute Zeit bei euch.

Zu mir: Ich bin mänlich und si zwischen 20-30 Jahre.
Lebe in DE und höre geren Radio Yu FM oder wie der heißt über Sat. DVDs sehe ich auch gerne und habe da so ca 230.
Von Anime über Samurai bis Chakie oder wie man den schreibt.
Zur Zeit werde ich wohl viel mit euch über HD-TV reden und euch sicher mal mit der ein oder andern Frage nerven, weil ich mir eine 360 + TV kaufen will oder nur HD-TV, weil das Geld nicht reicht.
Heben wir einen zusammen.
detegg
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2006, 23:40
na denn - auf ein Gutes! - willkommen im Forum!

Gruß
Detlef
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416