'n Abend zusammen, ich bin neu hier...

+A -A
Autor
Beitrag
Singer
Neuling
#1 erstellt: 24. Apr 2006, 22:39
…und wundere mich über die Vielzahl von Brettern in diesem Forum! Hoffentlich treffe ich da mit meinen beiden Fragen, die mir unter den Nägeln brennen, das richtige, wenn ich sie hernach posten werde.

Ich bin Musiker. Beruflich betätige ich mich als Sänger, hauptsächlich im Bereich der sog. "Alten Musik" - sagen wir mal, von Monteverdi bis Mendelssohn.
Mein Hobby ist das Saxophon, das ich in einer Big Band spiele - da reicht das Repertoire von Sammy Nestico über Herbolzheimer bis Bob Mintzer.

Man liest sich.

Singer


[Beitrag von Singer am 24. Apr 2006, 22:40 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2006, 22:45
Na dann begrüße ich dich schon einmal im Forum, obwohl wir vermutlich eher selten bis gar nicht aufeinander treffen werden

Viel Spaß und immer gute Beiträge

Gruß Sven
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.452