el-pais, eine kurze Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
el-pais
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Jun 2006, 13:56
Hallo,

Ich habe mich unter el-pais hier im Forum registriert. Mit diesem Nick bin ich schon seit Jahren im Internet unterwegs.

Ich bin ein üFü, teile meine Wohnung mit einer Katze und einem Kater, höre gerne Musik, habe Spaß an meinem Oldie, bastle ab und zu an meiner HP www.catpage.de und bin seit einiger Zeit mit einem neuen Virus infiziert.... Kleinsuper Röhrenradios aus den 50ér Jahren. Genau dieser neue Virus hat mich hier her geführt und ich hoffe hier ein paar Tips zu bekommen, die mir helfen zwei Problemfälle zu lösen. Ich bin aber auch bereit, soweit möglich, anderen Mitgliedern Tips und Infos zu geben uns werde bestimmt bei verschiedenen Themen meinen Senf dazu geben ;-)

Im Moment bin ich mir noch nicht ganz im klaren darüber, wo ich meine Fragen zum Thema Röhrenradio einstellen soll. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis dazu geben.

Was bei mir so rumsteht: Audio Research SP9, Ampliton TS3000, Rotel Planet, Pioneer TX 9500II, B&W 802, Eaton Vollverstärker, B&W CDM1, Rotel 980 Vor- End, Luxmann Tuner, Philips- Philetta, Blaupunkt Napoli, Graez Page, Telefunken Caprice, AEG Super Bimby, Grundig Typ 87

Es kann nur noch schlimmer werden. Ich versuche ruhig zu bleiben und überlege täglich, ob ich die rote oder die blaue Pille nehmen soll :-)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.306