Total OT

+A -A
Autor
Beitrag
HarpoX
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jul 2006, 09:32
Hallo,

ich weiß, total OT in diesem Forum, aber ich habe einfach keinen Bock, mich im OT-Forum vorzustellen. (Mods haben eh nix zu tun, können also den Thread dann verschieben )
Mein Name ist Harpo, Jahrgang ist der legendäre 59-er, gelernter Industrieelektroniker, beheimatet im Osten am „Strom der Freundschaft“.
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, finde das Board an sich und das Forum der Klassiker speziell, superklasse.
Ein paar Oldies habe ich auch, so einen R2000-2 (warte auf einen V2000), einen HF550, 2 Tandberg Bandmaschinen, eine Cassettenrecorderserie (C4000 – C9000 von Grundig  so was bekam ich vor Urzeiten zur Jugendweihe, sozusagen der atheistische Form der Konfirmation ), Lautsprecher von RFT ( B3010, B9161, BR50).

Was mich hier fasziniert, sind Eure Erfahrungen und oft auch die vorhandene Fachkompetenz, sowie ein angenehmer Umgangston.
Mittlerweile verbringe ich recht viel Zeit beim Schmökern der einzelnen Threads und freue mich auf jeden neuen .
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2006, 09:40
Hallo HarpoX und herzlich Willkommen!


HarpoX schrieb:
Mods haben eh nix zu tun, können also den Thread dann verschieben


Ist geschehen, aber Du hättest die Kategorie "Vorstellungen" auch selbst finden können, dann hätte ich echt nichts zu tun gehabt!

Schöne Grüsse
Anton
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961