Moin auch...

+A -A
Autor
Beitrag
Batsman
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Mrz 2003, 21:23
wollte nur mal mich kurz der Masse vorstellen *gg*

bin Baujahr 67 und höre immer noch die Mucke, die ich mit 18 gehört habe. Obwohl eigentlich ist es eher schlimmer geworden *grins*

Komme aus Münster aber keine Panik: Bin nicht der typische Münsteraner...

Bin gerade dabei mir vernünftige Hifi-Komponenten zusammenzustellen und hoffe hier doch etwas Erleuchtung zu finden...
Angefangen habe ich mit einem Creek 43mk2 Amp. Als nächstes ist nu der 15 Jahre alte CD-Player dran...

Gruß

Frank


[Beitrag von Batsman am 14. Mrz 2003, 21:29 bearbeitet]
Bergmeise
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Mrz 2003, 22:47
Hallo Frank

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass wünche ich Dir und hoffe wir können auch mal helfen, oder einen guten Tipp bekommen.

Also viel Spass

Gruß

Patrick
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.187