Zebulon12 stellt sich vor

+A -A
Autor
Beitrag
Zebulon12
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Jul 2006, 09:38
Hallo,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Zwar bin ich grade erst am Anfang mich mit dem Thema HiFi tiefgehend zu beschäftigen aber genau das wird hier im Forum finde ich gut unterstützt. Ich höre schon seit ich 10 bin Musik (also ich meine richtig hören, so wie das hier wohl die meisten verstehen). Meine Anlage hat sich jetzt seit fast zehn Jahren kaum verändert. Sony CD-Platten-Wechser, uralter Fischer 5 CD-Wechser (tut aber immer noch) Technics SU-V90D, ein simples Mischpult, 2 Technics CS Lautsprecher und 2 Pilot Lautsprecher. Ich hatte auch mal ein Minidisc-Deck aber das ist mir vor 4 Jahren kaputt gegangen und ein neues hab ich mir nicht mehr zugelegt, da ich finde die Zeit ist vorbei. Mixen und aufnehmen kann man auch heute mit CD-Recordern. Naja und unzählige CDs und einge LPs

Naja, wie dem auch sei. Nun da ich seit längerem zur arbeitenden Bevölkerung gehöre habe ich auch hier und da etwas Geld was ich zu Seite legen kann. Und da ich bisher immer nur Geld in Cds investiert habe und meine Anlage schon fast in Museum gehört habe ich gedacht ich fang mal an mir eine richtige (bezahlbare) High-End Anlage zuzulegen. Da ich nebenbei aber auch Film-Liebhaber bin wird wohl früher oder später auch ein kleines Heimkino dazugehören.

So sei es, das ist also die Gründe die mich hierher geführt haben und ich hoffe das ich hier kompetente Hilfe finde um mich in das Thema Hifi richtig einzufinden.

Also auf eine fruchtbaren Erfahrungsaustausch
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339