Ich stelle mich mal vor!

+A -A
Autor
Beitrag
Pizzaro
Inventar
#1 erstellt: 23. Jul 2006, 18:14
Hallo Leute! Ich bin zwar nicht soo neu im Forum, aber ich habe mich noch nicht einmal in der Zeit vorgestellt gehabt^^

Okay gehen wir mal das ganze Vorstellungsdings an^^

Name : Thorsten
Nachname : Beyer
Größe : 1.94
Gewicht : 80kg
Hobbys : Muzik, Skaten
Job : Ab 1.9. als Kaufmann für Bürokommunikation!
Geburtstag : 05.12.1988
Lieblingsessen : Pizza
Lieblingsgetränk : Power Rade^^

So hören wir damit jettz mal auf

Achya, ich erkläre euch mal wieso ich ers 17 bin und mich hierso rumtreibe :

Nunja ich glaube ich dürfte jetzt schon fast 1 Jahr hier sein oder so, keine Ahnung^^
Aufjedenfall hatte ich mit 15 meine erste Heim Anlage geschenkt bekommen. Das war 1x ein Eltax Tangend Verstärker, 2x Mc Crypt Boxen, 1x Xentrix 25cm Aktiv Woofer!

Ich hatte zwar noch nie eine richtige Anlage zu dem Zeitpunkt gehört, aber dennoch war mir klar : Meine is Scheiße!. Aber da ich nie Geld hatte konnte ich mir nix besseres kaufen. Okay mit 16 fing ich an mich für Car Hifi zu intressieren, weil nen Kumpel mit seinem Auto vorbeigekommen is, hinten auf der HU 4-wege boxen von Mangnat :cut. Naja meine Kumpelz waren davon sehr angetan, ich dagegen nicht! Deshalb beschloss ich mich in ein Hifi Forum zu schmuggeln^^ und ein bisschen zu lesen, immerhin habe ich ya viel Zeit zum lesen^^. Der Grund : Somit habe ich ca. 1 Jahr Zeit mich auf meien Car Hifi Zeit mit ein paar Produkten vertraut zu machen, welche ich auch mal bei einem Freund Probehören durfte!

So jetzt gehe ich bald arbeiten und habe vor im Frühling nächsten Jahres meinen Führerschein zu machen! Und da ich mich hier so lange eingelesen habe, habe ich auch schon mehr Plan von der Materie als die meisten meiner Kumpels und weiß auch, was mir warscheinlich ins Auto kommt!

Boah.. ok das war meine Lebensgeschichte XD^^

Naja einen schönen Sommer Wünsche ich euch noch!

MfG
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932