Hallo vom Niederrhein

+A -A
Autor
Beitrag
Toast_r
Neuling
#1 erstellt: 21. Aug 2006, 23:14
Hallo *.*,
vor 4-5 Monaten ist etwas komisches passiert.
Eines Abends hatte ich mal wieder Lust, eine von meinen alten Platten zu hören.
Ein Dreher war nach wie vor angeschlossen, kam aber vielleicht ein- oder zweimal im Jahr zum Einsatz.
Jedenfalls legte ich eine Platte auf .. dann eine andere ...
Und dann ist es passiert.
Ich räumte in meinem Hobbyraum die Regale um, um Platz für meine bescheidene Plattensammlung zu schaffen
(ca 50 LPs waren wohl noch da), die ich sodann aus der hintersten Ecke hervorholte und in greifbarer Nähe postierte.
Von da an gings Schlag auf Schlag.
Jetzt sitze ich zwischen 3 Drehern und schätzungsweise 1500 Platten.
Mit einer Knosti ist eine bescheidene Waschgelegenheit dazugekommen, und, um die Waschergebnisse zu verbessern,
ist inzwischen eine zweite bestellt, womit nach dem Wasch- auch ein Spülgang möglich wird.
Momentan arbeite ich an einem DIY-"Plattenbügler", um gewellte Schätzchen wieder zu glätten.
Bei Erfolg wird's dazu sicher einen Bericht geben.

Noch was zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre alt, seit 7 Monaten glücklicher Vater und wohne am linken Niederrhein.
Und mein kleiner Sohn ist auch schon ein richtiger Vinyl-Fan...
Wenn sich eine Platte auf dem Teller dreht kann er den begeisterten Blick kaum abwenden
Bestdidofan
Inventar
#2 erstellt: 21. Aug 2006, 23:27


Na dann:
Herzlich willkommen im Forum Christian!

Wünsch Dir viel Spaß hier, zuhause beim Musikgeniessen und mit der Familie

ps: schöner 1 Beitrag von Dir
...und ich freue mich auf deine Signatur


Schöne Grüße


Bestdidofan
el_FaTaL
Stammgast
#3 erstellt: 05. Nov 2006, 05:07
Viel spass im Forum


Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434