Hallo aus Niedersachsen

+A -A
Autor
Beitrag
Thalon
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Nov 2006, 01:21
Hallo Forumer,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Niedersachsen (Lüneburg) und bin 30 Jahre alt. Ich arbeite haupteruflich in Hambrug als Speditionskaufmann und versucghe nebenbei mit Toneffekten für Theater und Live-Rollenspiel etwas Geld zu verdienen. Mein momentanes Projekt ist die Produktion von CDs aus der Reihe "The Author's Voice", Aufnahmen von Autoren, die ihre Texte lesen. Das Ganze ist eine Low-Budget-Produktion und die erste Ausgabe ist in Arbeit und macht tierisch Probleme (siehe Thread im Homerecording).
Meine Hobbies sind Theater spielen, Square Dance und DSA (Das schwarze Auge, Pen-and-Paper-Rollenspiel).
So, das wars fürs Erste. Bei Fragen: einfach PN...

Viele Grüße,

Thalon
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 03. Nov 2006, 12:30
Moin Thalon !

Lüneburg ist eine schöne kleine Stadt !

1995 war ich mal für drei Monate in Lüneburg.

Greets von einem im Exil lebenen Niedersachsen ! (Göttinger)
Viel Fun für Dich in diesem Forum !


[Beitrag von Haichen am 03. Nov 2006, 12:31 bearbeitet]
el_FaTaL
Stammgast
#3 erstellt: 05. Nov 2006, 04:51
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.116