Moin, bin neu hier

+A -A
Autor
Beitrag
aalberg
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Dez 2006, 00:26
Guten abend allerseits,
bin durch den Kauf meines Panasonic TH42PV60 und die damit verbundenen Fragen auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Habe mich vorher meistens in diversen Sat Foren rumgetrieben und muss sagen, dass mir dieses im Vergleich dazu sehr viel besser gefällt,
weil hier nicht in jeder zweiten Antwort auf die SuFu verwiesen wird, oder Newbees für dumme Fragen niedergemacht werden.
Ich hoffe mal, dass ich hier noch viele Antworten finden werde und vielleicht auch selber mal den einen oder anderen Tip geben kann.
In diesem Sinne, haut rein!
Bestdidofan
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2006, 00:28


Hallo und herzlich willkommen!



Viel Spaß im Forum!


Schöne Grüße

bestdidofan
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090