Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Wer wohnt wo

+A -A
Autor
Beitrag
con_er49
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 23. Dez 2006, 00:02
Wohne auf der größten Flußinsel in Europa .
NeNo
Stammgast
#102 erstellt: 23. Dez 2006, 00:05
Ja, Uetze liegt bei Dedenhausen.


Gruß, NeNo
armindercherusker
Inventar
#103 erstellt: 23. Dez 2006, 00:12
wohne wenige km neben der tiefsten Stelle Deutschlands ( 3,54m unter NN )

Und da die Lösung eh´ in 5 Sekunden über goggl gefunden ist :

http://www.steinburg.city-map.de/city/db/021403080300.html
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 23. Dez 2006, 00:14
Ich wohne in der Nähe wo es vor ein par Monaten eine schlimme Gasexplosion gab Na wehr kommt drauf
armindercherusker
Inventar
#105 erstellt: 23. Dez 2006, 00:16

P.W.K._Fan schrieb:
...Na wehr kommt drauf :D


Die Feuerwehr weiß es bestimmt
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 23. Dez 2006, 00:19

Die Feuerwehr weiß es bestimmt


Ein kleiner Tipp:Es stand in sämtlichen Zeitungen
Stormbringer667
Gesperrt
#107 erstellt: 23. Dez 2006, 00:19

armindercherusker schrieb:
wohne wenige km neben der tiefsten Stelle Deutschlands ( 3,54m unter NN )

Und da die Lösung eh´ in 5 Sekunden über goggl gefunden ist :

http://www.steinburg.city-map.de/city/db/021403080300.html


Ich dachte immer,Wacken wäre die tiefste Stelle des Jahres.....
armindercherusker
Inventar
#108 erstellt: 23. Dez 2006, 00:22

Stormbringer667 schrieb:
...Ich dachte immer,Wacken wäre die tiefste Stelle des Jahres..... :D

So tief bin ich nun auch wieder nicht gesunken. . .
Elos
Inventar
#109 erstellt: 23. Dez 2006, 00:23

armindercherusker schrieb:
wohne wenige km neben der tiefsten Stelle Deutschlands ( 3,54m unter NN )

Und da die Lösung eh´ in 5 Sekunden über goggl gefunden ist :

http://www.steinburg.city-map.de/city/db/021403080300.html


Net dass da Wasser reinläuft, dann haste ein Haus im See anstatt Haus am See prost
Capitol
Stammgast
#110 erstellt: 23. Dez 2006, 00:55
Hallo! Ich komme aus Sarstedt City zwischen Hannover und Hildesheim. Gruss Uwe
con_er49
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 23. Dez 2006, 01:48
Weiß denn jetzt jemand wo ich wohne ? * Größte Flußinsel Europas *
tobitobsen
Inventar
#112 erstellt: 23. Dez 2006, 01:49

con_er49 schrieb:
Weiß denn jetzt jemand wo ich wohne ? * Größte Flußinsel Europas *



HH Wilhelmsburg ?
Elos
Inventar
#113 erstellt: 23. Dez 2006, 01:57

con_er49 schrieb:
Weiß denn jetzt jemand wo ich wohne ? * Größte Flußinsel Europas *


Muss man da mit einem Kahn rüberschippern
con_er49
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 23. Dez 2006, 02:18
@ tobitobsen


HH Wilhelmsburg ?


So ganz sicher warst du dir dann doch nicht ?

Aber du hast völlig Recht .

Die Insel könnte aber auch in der Türkei sein . Wunder mich immer wieder das ich noch keinen Reisepass brauche .

@ Elos


Muss man da mit einem Kahn rüberschippern


Die Norder - sowie die Süderelbe sind schon lange * überbrückt * .
Fhtagn!
Inventar
#115 erstellt: 23. Dez 2006, 02:35
Wilhelmsburg - hoffentlich nicht in Sichtweite der Autobahn. Ich fahr da fast wöchentlich vorbei und bin immer wieder von der Eleganz dieses Stadtteils angetan. Hab mal in Mümmelmannsberg gewohnt, das ist wohl die gleiche Liga .
Spricht man bei euch noch deutsch?
klausES
Inventar
#116 erstellt: 23. Dez 2006, 02:38

Elos schrieb:
Ich und Plüsch kommen vom selben Ort Aschaffenburg, liegt in der Nähe von Frankfurt.



Hi,

naja, Aschaffenburg - Frankfurt sind schon noch ein paar km auseinander.
Gut, mit dem Auto wenn die Bahn wirklich leer ist kann's schon schnell gehen,
kommt natürlich auch drauf an wo man in Frankfurt hin will.

Komme aus Bad Homburg, das zählt auch noch zum "Großraum" Frankfurt,
ist aber doch (zum Glück) noch mal 20 km von Ffm - City (Nördlich) weg.


Grüße Klaus
Gelscht
Gelöscht
#117 erstellt: 23. Dez 2006, 03:14
Wohne an der Schiene Paris-Moskau,

also etwas südlich von Münster/NRW.


und such´ einen Analogie , der meine X1000R instandsetzen kann...


Grüße

Egbert
con_er49
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 23. Dez 2006, 03:22

Fhtagn! schrieb:
Wilhelmsburg - hoffentlich nicht in Sichtweite der Autobahn. Ich fahr da fast wöchentlich vorbei und bin immer wieder von der Eleganz dieses Stadtteils angetan. Hab mal in Mümmelmannsberg gewohnt, das ist wohl die gleiche Liga .
Spricht man bei euch noch deutsch?


Wenn ma hier im Stadtteil die Parole ausgeben würde * Ausländer raus * . Müßte ich die Insel als Deutscher wohl verlassen .


[Beitrag von con_er49 am 23. Dez 2006, 03:24 bearbeitet]
tommyknocker
Inventar
#119 erstellt: 23. Dez 2006, 16:32

Ich und Plüsch kommen vom selben Ort Aschaffenburg, liegt in der Nähe von Frankfurt.

Ihr verdammten Frankfurt-Anbiederer. Wo bleibt da der fränkische Nationalstolz oder seid ihr schon zu den Hessen übergelaufen
Ich komm aus der "Hauptstadt" - Würzburg - naja, zumindest eigentlich, seit kurzer Zeit meistens Worms komm seit Jahren wöchentlich zweimal am Haus für die Autobahn (juhu, Einhausungen ) vorbei - ich liebe Aschaffenburg

Tommy
nonogoodness
Stammgast
#120 erstellt: 23. Dez 2006, 16:45
Hallo,
P.W.K._Fan du kommst aus Leutershausen bei Ansbach.

Gruss


peter
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 23. Dez 2006, 16:53
Leutershausen
Aber ja ich wohne in der Nähe von Ansbach um genau zu sein in Virnsberg ist ca 14 km von Ansbach entfernt
ufomania
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 23. Dez 2006, 17:45
High @all!

Seit 2 Jahren in Darmstadt!

Noch mehr Pplz aus Darmstadt hier?

Frohe Wheinachten,

MfG ufo


[Beitrag von ufomania am 23. Dez 2006, 17:46 bearbeitet]
PowerpIay
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 23. Dez 2006, 19:22
Sind ja recht wenige Bayern hier.
Powerplay = Donaumoos->Neuburg a.d.Donau->Ingolstadt
armindercherusker
Inventar
#124 erstellt: 23. Dez 2006, 21:09
Donaumoos - ist ja eine geschichtsträchtiger Ort ( religiös gesehen )

Du weißt sicherlich, warum - oder ?
MAC666
Inventar
#125 erstellt: 24. Dez 2006, 04:04
Ich wohn auch nur 14 km von Ansbach.... zumindest laut dialekt... eigendlich wohne ich 14 km von Neu Anspach... halt in Canton-City...
eay
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 24. Dez 2006, 13:11

Hr.Wagner schrieb:

Peter_Wind schrieb:

Stormbringer667 schrieb:

Komme aus der Ukraine, bin Russe


Ja,was bist du denn nun? :D

Hat er doch geschrieben. :?



Aber ein Ukrainer kann doch kein Russe sein, genausowenig wie ein Sachse Bayer!!

Ich bin kein Ukrainer, wenn es um Nationalität geht, ich bin Russe
Aber, erlich zu sagen, es gibt fast kein Unterschied zwischen Russen und Ukrainer,das war früher alles UdSSR, die Sprachen sind ähnlich, jeder Ukrainer kann Russisch auch,jeder Russe kann Ukrainer verstehen


[Beitrag von eay am 24. Dez 2006, 13:19 bearbeitet]
eay
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 24. Dez 2006, 13:16

mhenze schrieb:

Hr.Wagner schrieb:
@ Питер [/b]Вы не понимаете его!


Das ist jetzt unfair

@eay: mit den Radiotehnika Boxen kenst Du Dich ja gut aus, was hast Du denn für Sachen herumstehen da Du Dich ja für Klassiker interessierst?

mh

Habe viele russische Hi-Fi-Geräte in der Ukraine gehabt, alles ist schon verkauft.
Jetzt habe ein Paar Receiver und Verstärker von Pioneer,HK,Marantz, Tandberg,Grundig
mhenze
Inventar
#128 erstellt: 24. Dez 2006, 13:39
Diagnose: schwer mit dem Klassiker-Virus infiziert



mh
silberfux
Inventar
#129 erstellt: 24. Dez 2006, 13:47
Hi, ich wohne in HH am nordwestlichen Rand knapp innerhalb der Stadtgrenze.Gruß Silberfux
nonogoodness
Stammgast
#130 erstellt: 24. Dez 2006, 15:32
Hallo P.W.K._Fan,

sorry hatte mich vertippt, die explosion war in Lehrberg vor Ansbach, in Leutershausen gibt es aber ein schönes Flußbad.

Gruß


peter
hal-9.000
Inventar
#131 erstellt: 24. Dez 2006, 16:53
So richtig viele "Ossi's" gibt's hier anscheinend nicht - Aschersleben (Sachsen-Anhalt) 50km südlich von Magdeburg.
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 24. Dez 2006, 17:40
Ich komme aus Leipzig
Jacky_Lee
Gesperrt
#133 erstellt: 24. Dez 2006, 17:41
Nich weit weg-> Gera
Volc0m
Stammgast
#134 erstellt: 24. Dez 2006, 18:09
Bayern, Altötting - da is am 11.Sept der Papst durchgetrampelt...
henreif
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 25. Dez 2006, 11:27
Haiger

zwischen Wetzlar uns Siegen an der A45


Gruß


Henry
schaboo
Stammgast
#136 erstellt: 25. Dez 2006, 11:58
Hi,frohe weihnachten,

Wismar,zwischen Rostock und Lübeck.An der Ostsee.Herrlich !

Ronald
sakly
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 25. Dez 2006, 12:24
Meiner einer kommt auch aus Dortmund, wie der eine oder andere schon
Ich hatte jetzt keine Lust ein Ratespielchen zu machen, mit 6 Autobahnen, zwischen denen ich wohne und 5 Bildern, die irgendwelche Stadien und Häuse aus Dortmund zeigen...

Aber wenn man lange genug mitliest, findet man schon genügend Leute, die aus der Umgebung kommen.
Am besten im Gedächtnis bleibt mir natürlich MikeDo, weil er den passenden Namen hat.
Vermutlich wohnen wir nur 3km auseinander.
nostalgiker
Stammgast
#138 erstellt: 25. Dez 2006, 12:45
DAAAAAACH,
(Begrüßung dort, wo das Land schön flach ist). Gibt es jemand, der am schönen Niederrhein nahe der holländischen Grenze zuhause ist, Region Kleve, Goch, Emmerich, um mal ein paar Metropolen zu nennen?
Gruß nostalgiker
MikeDo
Inventar
#139 erstellt: 25. Dez 2006, 16:48

sakly schrieb:
Meiner einer kommt auch aus Dortmund, wie der eine oder andere schon
Ich hatte jetzt keine Lust ein Ratespielchen zu machen, mit 6 Autobahnen, zwischen denen ich wohne und 5 Bildern, die irgendwelche Stadien und Häuse aus Dortmund zeigen...

Aber wenn man lange genug mitliest, findet man schon genügend Leute, die aus der Umgebung kommen.
Am besten im Gedächtnis bleibt mir natürlich MikeDo, weil er den passenden Namen hat.
Vermutlich wohnen wir nur 3km auseinander.


----> Klinikviertel



hifi-packman
Stammgast
#140 erstellt: 25. Dez 2006, 16:59
Ich komme aus Meerbusch, Kreis Neuss.
Geboren in
Freue mich immer über das Austauschen werter Erfahrungen!

LG Dominik
Hifi-Bejay
Stammgast
#141 erstellt: 25. Dez 2006, 18:40
Frohe Weihnachten


Soest / Sauerland


Gruß
sakly
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 25. Dez 2006, 20:34

MikeDo schrieb:
----> Klinikviertel

:prost


Dann passen die 3km in etwa
LiK-Reloaded
Inventar
#143 erstellt: 25. Dez 2006, 21:01
Ich oute mich mal als weiteren Bremer

Frohe Weihnachten


[Beitrag von LiK-Reloaded am 25. Dez 2006, 21:05 bearbeitet]
TomSawyer
Stammgast
#144 erstellt: 26. Dez 2006, 00:14
Las ich hier St. Pölten?

Bin aus Wien *heftigwink*

LG

Babak
Elos
Inventar
#145 erstellt: 26. Dez 2006, 00:21
Erstmal "Frohe Weihnachten", melde mich auch mal wieder zurück.
Weiter so, bald haben wir so viele zusammen, dass man endlich mal vielleicht irgendwie zusammenfindet, oder zumindest die, die nicht soweit voneinander entfernt wohnen prost
Gelscht
Gelöscht
#146 erstellt: 26. Dez 2006, 00:29

Hifi-Bejay schrieb:
Frohe Weihnachten


Soest / Sauerland


Gruß



Ich dachte immer, das Sauerland fängt erst hinter dem Haarstrang an...

Hab´ mal als Studi ein paar Jahre in der heimlichen Hauptstadt Westfalens gewohnt, und zwar in Sichtweite vom Pesel und 2 Min. vom Anno 1888, da wurden´s ein paar Sem. mehr.

In der Brüder-Walburger-Wallstr. gibt es einen Shop, der in der Bucht u.a. Isophon Speaker anbietet.

Kannst Du was dazu sagen?

Grüße aus dem Kreis Warendorf

Egbert
Lapinkul
Inventar
#147 erstellt: 26. Dez 2006, 00:48
Scheinen ja nicht nur HiFi Klassiker vertreten zu sein, darum Poste ich denn mal auch meine Herkunft

Angeschlossen ist zur Zeit ein Kennwod KA 7010 an den Monitor Audio RS8...der Onkyo A-8630 geht jetzt in die eBay Rente

Diese Komponenten spielen in Kappeln an der Schlei

Frohes Fest fürn Rest
Stormbringer667
Gesperrt
#148 erstellt: 26. Dez 2006, 01:18
Kappeln ist ja quasi hier um die Ecke.Meine Ex kommt aus Kappeln.

Schöne Grüße aus Flensburg!
Dave_D
Stammgast
#149 erstellt: 26. Dez 2006, 01:43
Aus dem Schwabenländle, genauer gesagt: Tamm bei Ludwigsburg, welches wiederrum ca. 20km von Stuttgart entfernt ist, welches in Baden-Württemberg liegt (komplizierter gehts nicht )

Gruß Dave
Cassie
Inventar
#150 erstellt: 26. Dez 2006, 01:51
Moin
Hab ja auch 2-3 Klassiker hier rumstehen also:
Komme aus Gummersbach, einem Kaff das ausser Langeweile nicht viel zu bieten hat, und das Beste hier ist der Zug nach Köln

Cassie
Lapinkul
Inventar
#151 erstellt: 26. Dez 2006, 02:49

Stormbringer667 schrieb:
Kappeln ist ja quasi hier um die Ecke.Meine Ex kommt aus Kappeln.

Schöne Grüße aus Flensburg! :prost

Na dann hoffen wir mal, das deine Ex nicht auch "die meinige Ex" ist

Gruß aus Kappeln


[Beitrag von Lapinkul am 26. Dez 2006, 02:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934