Servus

+A -A
Autor
Beitrag
Feverdog
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2007, 17:20
Hallo aus Bayern...
Ich bin durch Zufall beim Surfen in euer sehr umfangreiches und interessantes Forum geraten... was mich allerdings zu der Frage bringt, warum ich es noch nicht früher gefunden hab...

Naja, wie wohl die meisten hier bin ich ein Audiophiler, hab allerdings die letzten Jahre etwas Pause gemacht, d.h. mich eigentlich nur noch aufs hören beschränkt, und bin wohl technisch vielleicht nicht mehr ganz up to date....

Momentan hab plane ich mein Auto (Mercedes A-klasse) akustisch etwas aufzumöbeln, also wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wäre ich über Tipps sehr froh, da ich es erst durchplanen will, bevor ich damit endgültig anfange, weil der Einbau bei neueren Autos ja nicht mehr so einfach ist...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.790