.bin neu hier.

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 26. Jan 2007, 11:48
Servus Leude,

bin neu hier, wollte mich mal vorstellen und schauen was so allgemein hier los ist...

...bin hoffentlich sehr sehr bald auch Besitzer meiner neuen frisch bestellten 5.1-Surround Anlage und habe dazu einige Fragen zu denen ich ein anständiges Forum suche mit anständigen Leuten!!

So wie´s ausschaut ist das Forum hier recht gut frequentiert und ich denke dass is schonmal sehr gut...

...werd mich die nächsten Tage mal rein lesen und bestimmt sehr bald Fragen haben!!

Wünsch dann mal nen schönen Tag und nen schnell kommendes WE!!

Bis denne...
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2007, 11:55
Hi!

Willkommen!
Hier bist DU in jedem Falle richtig ...

Andre
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 26. Jan 2007, 11:57
...kaum der erste Fred von mir, schon im falschen Thema...

...wie meinst´n das mit "...hier bist DU richtig..." ??
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2007, 12:03

parklane schrieb:
Servus Leude,

.... ein anständiges Forum suche mit anständigen Leuten!!

So wie´s ausschaut ist das Forum hier recht gut frequentiert und ich denke dass is schonmal sehr gut...

Bis denne...


Siehe oben!

Andre
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.729