bin neu hier im Forum und...

+A -A
Autor
Beitrag
-Frank-
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Feb 2007, 22:04
...möchte mich erst einmal vorstellen.

Hallo,

ich heiße Frank, bin 44 Jahre alt und wohne im Sülzetal, ca. 15 Km südlich von Magdeburg.
Meine Brötchen verdiene ich als Karusselldreher in einem mittelständischen, metallverarbeitenden Betrieb.

Neben dem Hobby HIFI befasse ich mich noch mit der Fotografie, - auf Film - wohlgemerkt.

Ein Problem habe ich derzeit keines.
Für alle die es interessiert hier die Auflistung meiner Anlage.

Oben auf dem Rack steht der Plattenspieler, ein Marantz TT-15,
eine Etage tiefer der Tuner, Thorenz TRT-2000, daneben ein Kopfhörerverstärker samt Kopfhörer von Phillips HD-1502U.
Da drunter der CD Player Marantz CD5001, ein DAT Recorder von Sony, DTC-ZE700.
Ganz unten - der Verstärker - ein Marantz PM7001.
Beschallt wird meine Bude mit Lautsprecher der Celler Firma Myro.

So, das war's für's erste.


Beste Grüße aus der Magdeburger Börde

Frank.
Wolfgang_K.
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2007, 01:07
@Frank

Hallo Frank - herzlich willkommen! Du wirst hier jede Menge kompetenter Leute treffen. Das ist ein ganz nettes Forum - hier geht es sehr locker zu.

Mal eine Frage zu Deinem Hobby - fotografierst Du mit Negativ-Filmen oder mit Dia-Positiven.

Mit dem Photo ist es ähnlich wie mit dem Hobby HiFi - es schwer von der analogen Fotografie loszukommen - dazu sind die Fotos einfach zu fantastisch - digital fast nicht zu toppen.....


[Beitrag von Wolfgang_K. am 09. Feb 2007, 01:09 bearbeitet]
stewi007
Stammgast
#3 erstellt: 09. Feb 2007, 01:18
hi frank,

auch von mir ein netten gruß
-Frank-
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Feb 2007, 18:30
Hallo Wolfgang,

stimmt genau, so lange es Filme giebt kommt keine Digitale ins Haus.

Fotografieren tu ich auf Schwarzweiß Negativ, Farb Negativ sowie Farb Diafilme.
Dazu kommt dann noch die Entwicklung der Filme und das Vergrößern der Abzüge im eigenem Labor.

Grüße aus der Magdeburger Börde

Frank.
gotcha_99
Gesperrt
#5 erstellt: 10. Feb 2007, 02:32
hi,

herzlich willkommen, bin auch neu hier

mfg
nimatek
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.831