Grüß Gott ( ein neuer! )

+A -A
Autor
Beitrag
AudioControler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Feb 2007, 03:04
um mich hier kurz vorzustellen und hallo zu sagen poste ich hier diese mail.

mit hifi und autohifi beschäftige ich mich hobbytechnisch schon sehr lange... hauptberuflich aber erst seit 1993

in den letzten jahren habe ich sowohl hifi - lautsprecher entwickelt als auch erfolgreiche wettbewerbsauto´s gebaut.

meinen usernamen habe ich meinem seit 1998 (treuen hilfsmittel, das vernünftige messungen erst ermöglicht, ein AudioControl 1/3 oktav echtzeitspektrumanalizer) entliehen.

nachdem ich nun schon längere zeit hier "mitlese" hab ich mich nun doch mal angemeldet.

bin wohnhaft in niederbayern und führe gerne meine eigenen lautsprecher vor (falls jemand mal lust auf nen hifi abend hat)

gruß

andreas
Rhodan
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2007, 20:16
Willkommen!

Niederbayern - heißt das so Pocking/Passau/Altötting etc.?

Grüße
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560