Hallo und Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Fastfoot
Neuling
#1 erstellt: 02. Mrz 2007, 14:32
Hallo zusammen,

durch viele Links aus einem "Parallelforum" habe ich es nun endlich mal gewagt, mich hier auch anzumelden.

Mein Name ist Markus, bin 43 (kann aber noch allein über die Straße gehen) und arbeite als Maschinenbauer.

Ein paar Infos zu meiner Ausstattung:

- Verstärker: Denon AVR-3806
- DVDP: Denon DVD-2930
- CDP: Music Hall CD25.2
- Boxen: Teufel Concept E (jaja, ich weiß...klingen aber trotz allem recht gut und müssen noch etwas halten)
- TV: Samsung LE40F71B (Full HD LCD) mit Homecast HS5101 (HDTV-Zuspielung)
- Phono: ja, hab ich auch noch...irgendwas von SABA, ist uralt, aber läuft noch.

Geplant ist eigentlich irgendwann nur noch der Kauf anderer Surround-Boxen. Evtl. Phonar oder die Empfehlung des Händlers meines Vertrauens
herbyduddu
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Mrz 2007, 02:50
hallo und guten tag zusammen,
bin der roland komme aus dem südlichen bayern (bin a schwab).
habe in den letzten wochen viel gelesen,was hier so alles beredet und diskutiert worden ist.habe mich nun entschlossen
hier einzutreten um mehr zu erfahren und nicht nur im hintergrund zu "hocken"
erstmal muß hier ja erwähnt werden was man"n"so als spielzeug" hat.
receiver:marantz sr 9600 gerade mal einen monat alt.
dvd spieler:panasonic dvd RA DVD RA71 ist ca.6 jahre alt
lautsprecher:tannoy D 700 schon ca.13jahre alt
center ASW (weis gerade nicht welches modell aber der ist hervorragend)
im rearbereich zwei einfache 08/15 boxen von magnat
lautschpecher kabel: mit MH 750 bi wire ca 4 jahre alt
cinch kabel:mit,oehlbach,beipackstrippen
jetzt kommen wir wohl zum voodoo
stromleiste von sun audio
netzfilter von DSS 1600 digital,4000er.tk audio netzfilter.
habe noch ein rack ersteigert von creativ,
sowie eine absorber platte.
der rest meiner geräte ist nicht erwähnenswert.
hab da auch gleich mal ne frage an die die sich mehr auskennen als ich (und das sind wohl ne ganze menge)
möchte mein anlage erweitern zum richtigen kinosound.
habe dabei das teufel theater 10 thx ultra 2 ins visier genommen.über den preis brauchen wir nicht zu diskutieren der ist unschlagbar! habe aber bei euch gelesen das welche an dem klipsch "hängen" ist der unterschied den so groß??
danke schon mal
roland
Bestdidofan
Inventar
#3 erstellt: 26. Mrz 2007, 18:00
Na dann herzlich Willkommen im Forum, ihr beiden!

Viel Spaß hier


Schöne Grüße

bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 26. Mrz 2007, 18:00 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.000