hallo und einen schönen guten tag

+A -A
Autor
Beitrag
nico84
Neuling
#1 erstellt: 30. Mrz 2007, 16:22
mein name ist nico ich bin 23 und habe einfach mal ein paar fragen die ich hier vieleicht beantwortet bekomme.mal sehen wies läuft

gruss
Sebi1008
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2007, 00:51
hää ? versteh ich ned was sind deine Fragen .

Wenn du dich nur vostellen willst dann tu das bitte off topic .
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Mrz 2007, 10:34

nico84 schrieb:
mein name ist nico ich bin 23 und habe einfach mal ein paar fragen die ich hier vieleicht beantwortet bekomme.mal sehen wies läuft

gruss



Guten Tag Nico,

ich empfehle dir dich an diese nette Dame zu wenden, meine Kristallkugel ist leider grade in Reparatur:



oder sowohl im Titel des Threats oder im Threat selber eine sinvolle Frage zu stellen.

Gruß


[Beitrag von surroundkeller am 31. Mrz 2007, 10:34 bearbeitet]
Keynoll
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2007, 11:58
Bei deinen Fragen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
pumpi21
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Mrz 2007, 14:43
T.Magnum
Stammgast
#6 erstellt: 31. Mrz 2007, 15:37
Jetzt seid doch nicht so böse, Jungs . Er wollte sich doch nur freundlich vorstellen und hat den falschen Thread erwischt.

Gruß
Tobias
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.180