Bin der neue

+A -A
Autor
Beitrag
Razer1969
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2007, 04:13
Hallo,

habe über eine Suchmaschine zu Euch gefunden.
Mir ging es um den kauf eines HDD Recorders.
Ich habe mich einige Tage durch euer Super Forum gelesen und habe mich dazu entschieden einen Sony HX 825 zu kaufen, den ich am Samstag geliefert bekomme.
Da mein Platz für einen Fernseher beschränkt ist, habe ich mich für einen Mirai 27" LCD-TV entschieden, der schon auf seinen Platz steht und seinen dienst erfüllt.

Leider wird das Fernsehsignal nur analog in den Fernseher eingespeist, da wir hier an einer Sat-Gemeinschaftsanlage angeschlossen sind.
DVB-T habe ich auch schon probiert, ist aber leider nicht Wohnzimmer tauglich hier in meiner Gegend.

In der Küche habe ich ein DVB-T- Radio DVD Kombi mit einem 7" LCD-TV Bildschirm zum ausklappen, der meiner Frau beim kochen etwas Unterhaltung bietet.

Ich denke ich werde gerne und öfters mal hier vorbei schauen.

Grüße

Razer1969
ROBOT
Inventar
#2 erstellt: 06. Apr 2007, 04:23
Hi,

willkommen in Forum ... so spät noch unterwegs

MIRAI....durch einen Freund habe ich da eine gewisse Beziehung zu...und bist Du zufrieden mit dem Teil, welches Modell?

Ich nehme mal an, Du weisst wer und was hinter MIRAI steckt, ansonsten kann ich Dich auch mit Infos darüber versorgen

Alle LCDs machen ein deutlich besseres Bild per digital-Signal, das müsste auch über die Gemeinschaftsanlage möglich sein (oder handelt es sich um eine "private" Kopfstation?).
Razer1969
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Apr 2007, 13:52
Hallo,

ja bin von der Arbeit gekommen als ich diesen Text schrieb.
Tja es handelt sich um das Model DTL-527V200.
Zufrieden bin ich (vielleicht auch weil ich keine alternativen gesehen habe ?)
Habe mich schon etwas schlau gemacht und zumindest nicht viel negatives gelesen über den Fernseher.
Und der Hauptgrund ist er dürfte nicht breiter wie 77cm sein, da er sonst nicht an seinen Platz passte.

Wer steckt den da hinter ?
Man liest widersprüchliches im Netz ?

Aber so richtig digital werde ich ihn testen wenn morgen mein Sony DVD/HDD Schreiber kommt.

Das einzige Digitale Signal was in unserer Hausanlage eingespeist wird ist Premiere und da bin ich noch auf der suche nach einem günstigen Receiver der Kabel tauglich ist und noch einen CI Slot hat...

Wenn jemand zufällig so ein Gerät zuhause rumstehen hat, kann er es mir gerne per PN mit Preisvorstellung anbieten.

Danke und Grüße

Razer
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.568