Noch´n Neuer!

+A -A
Autor
Beitrag
rorenoren
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Apr 2007, 18:25
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Jens und komme aus einem unbeugsamen Dorf (wie langweilig) östlich von Hamburg.

In meiner Freizeit baue ich Röhrenverstärkerchen. (Eintakt)

Ich spiele dann nebenbei so ein wenig mit alten Lautsprechern herum. (aber selten)

Ich kaufe auf dem Flohmarkt altes HiFi Zeug (nichts wertvolles) und bastele auch daran herum.

So richtig HiFi ist das alles sicher nicht, macht aber höllischen Spass. (und mir gefällt´s!)

Mit Vooddo habe ich nichts am Hut.

Obwohl manchmal erstaunliche Phänomene auftreten, die schon fast in diese Richtung gehen.



Viele Grüsse,

Jens


Ach ja, als Test, ob es mit dem Hochladen von Bildern klappt ein Bild.
Es (sollte) zeigt mein letztes "Werk", das bis auf Gehäuse, Buchsen und Gleichrichter komplett aus alten Bauteilen aufgebaut ist. (nur DDR und vor Bj.1962)
(Wenn es nicht klappt versuche ich es später noch einmal)




Edit: War nichts mit dem Bild, gut, dann werde ich mich besser schlaumachen, wie´s geht.


[Beitrag von rorenoren am 09. Apr 2007, 18:35 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#2 erstellt: 09. Apr 2007, 18:32
Welcome! Möhrenfreunde mir besonders, und unbeusame Ham-Dörfler auch!

du musst dann schon noch den Link von Imageshak hier rein kopieren... wegen dem Bild

Beispiel Thumbnaillink:


direkter Link:

http://img253.imageshack.us/img253/8540/mitei6ca70307xp.jpg


[Beitrag von Dynacophil am 09. Apr 2007, 18:47 bearbeitet]
rorenoren
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Apr 2007, 18:41
Hallo Helge, danke für den Tip (p)!(und das Willkommen)

Also zweiter Versuch.


Gruss, Jens

Scheint zu gehen!
Dynacophil
Gesperrt
#4 erstellt: 09. Apr 2007, 18:49
Hi

hübsch!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.801