Tach zusammen!

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Knuto
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2007, 11:24
Tach zusammen!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Bottrop. Ich hab grad erst angefangen mich mit dem Thema Home Entertainment zu beschäftigen und hab demnach noch überhaupt keinen Plan davon.

Ich werde mich hier erstmal etwas einlesen und euch sicherlich bei Zeiten mit meinen ersten Konzepten und Kaufberatungsfragen belästigen.

Mein grober Plan für meine nächste Wohnung ist ein 106er Plasma-Bildschirm und ein 5.1-System. Die Details werdet Ihr vorraussichtlich maßgeblich mitbestimmen.

Gruss
Knut
Peter_Wind
Inventar
#2 erstellt: 25. Mai 2007, 11:25
Dann herzlich willkommen im Forum.

Prima das mit dem EINLESEN. Insbesondere auch die FAQs.
mamü
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2007, 11:28
Salve.

Viel Spass hier.

Bierchen?



Gruß
Don_Knuto
Neuling
#4 erstellt: 25. Mai 2007, 11:47
Danke Ihr zwei!



Bierchen?


Wochenende einläuten meinste? Gerne!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924