Neu hier

+A -A
Autor
Beitrag
druckfanatiker
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Jun 2007, 00:32
Hallo,

ich bin der Ralf ( foamie ). Ich habe mich frisch registriert und wollte mich gleich mal vorstellen. Ich bin Kölner, 33 Jahre alt und arbeite in einer kölner Blechbiegefirma.
Meine Hobbies sind Computer und Musik.
Leider bin ich noch nicht so gut ausgerüstet wie einige andere hier in diesem Forum, aber Ihr habt auch klein angefangen.
Meine derzeitige Musikmaschine ist ein oller Kenwood mit 2 x 100 Watt und eine alte, aber gute RS3. Ich muss sagen, die klingt fantastisch. Ich weis, jetzt werden einige sagen, dann hast du noch keine richtige Infinity gehört. Aber das kommt noch.

Naja, soviel erst mal zum kennenlernen.

Nette Grüße
foamie
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345