Gruß aus Leverkusen

+A -A
Autor
Beitrag
dj-tom
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Jun 2007, 15:22
Moin!

Ich bin beim Googeln auf das Forum gestoßen und da ich nen Amp für meine Freundin suche, hab ich mich mal angemeldet.

Ich heisse Thomas, bin Jahrgang 64, zur Zeit arbeitssuchend und nebenbei DJ für, Rock, Metal und Alternative.

Musikalisch höre ich fast alles queerbeet, hab aber ein Faible für alten US Metal wie Exxplorer, Medieval Steel, Heir Apparent, Sanctuary (Nevermore) etc. Vorzugsweise auf Vinyl.

An meiner Anlage bastel ich schon seit über 20 Jahren. Angefangen hat alles mit nem alten Monoplattenspieler mit Lautsprecher im Deckel über nen NAD 3020 mit Marantz CD 40 bis zu dem was in meiner Signatur steht.

Gruß
Tom
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.103