Grias eich :)

+A -A
Autor
Beitrag
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jul 2007, 12:23
Hallo alle zusammen,

bin letztens beim Googeln über eure Seite gestolpert, und da ich grade dabei bin mir ein System zusammenzustellen dachte ich mal ich registrier mich und frag euch um eure Meinung - dazu such ich im Moment noch das richtige Unterforum

Kurz etwas zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, wohn im schönen Wagrain / Salzburg und arbeite derzeit in einem Jugendhotel, werde mich aber zu 95% demnächst selbstständig machen.

So, werde diesen Thread hier gleich mal dazu verwenden meine Signatur und Infos zu testen
Argon50
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2007, 12:27
Hallo und willkommen im Forum!


FilmÖsi schrieb:

So, werde diesen Thread hier gleich mal dazu verwenden meine Signatur und Infos zu testen :)

"Die Österreicher san hoit doch die chefs"

Aber nur solang mir Bayern ned do san!

Grüße,
Argon

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.632