Bergrüßung

+A -A
Autor
Beitrag
soundfeti
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Aug 2007, 09:15
Hallo ihr Soundliebhaber und Musikfans,

ich bin schon öfters auf dieses Forum gestoßen. Gestern nach meinem Neuerwerb (mal wieder eine weitere Quadral-Serie angeschafft) musste ich mir nun heute gleich Informationen ziehen...
Ich möchte Euch nun mal loben und mich vorstellen, falls es jemanden interessiert.
Eure Beiträge und Informationen sind wirklich sehr hilfreich. Obwohl ich nun auch seit Jahren im Highendfieber stecke, kernt man immer wieder dazu. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.

Ich besitze viele Bausteine und Lautsprecher, werde einiges vorstellen, wenn ich nun endlich mal eine schöne Kombination rausgetestet habe. Nun müssen erst mal meine TT den MONTAN zur Kur. Leider. Aber dann werde ich bestimmt endlich mal in Ruhe bei nem Tässchen Bier im Musikzimmer genießen können.

zu mir:
Bin 36 und höre eigentlich alles an Musik. Liebe es, einfach zu sitzen und den warmen Tönen zu lauschen...
Bei diesem Sommer das einzige was Spaß macht..
Musikzimmer 34m2, wo ich dann kämpfe um den besten Sound zu finden...anscheinend eine Lebensaufgabe, jede Box spielt anders und CDs können echt schlecht klingen...

In diesem Sinne

soundfeti geht auf die Suche nach den Tönen..

PS: Lautsprecher-Team.de ist die Adresse für Sickenschrott..
(ehemaliger Quadral Mitarbeiter)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764