Ein Noob grüßt die Freaks

+A -A
Autor
Beitrag
Opi2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Sep 2007, 18:38
Hallo,
ich komme eigentlich aus der Dreambox-ecke. Da mein Sohn bald umzieht, suchte ich ein passendes Eiweihungsgeschenk. Meine Wahl fiehl auf eine Heimkinoanlage. Von dieser Materie hab ich nun keine große Ahnung. Nach einer Anfrage in meinem Forum hab ich mich für den Sony STR-DG 710 entschieden und bin nach Bekanntgabe meiner Entscheidung und einer LS Anfrage förmlich von Experten in der Luft zerrissen worden .
Also hab ich weiter gesucht und hier hergefunden.
Nach einigen stöbern hab ich mich entschlossen, mich anzumelden. Obwohl, wenn ich sehe, was ihr für Euer Hobby ausgebt, denke ich, ist dieses Hobby ne Nummer zu groß für mich eigentlich bin ich auch nur Otto-Normalverbraucher.
Jetzt hör ich lieber auf, sonst wirds ja ein Buch und Ihr wollt sicher lieber höhren als lesen!
mfG

Opi2
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.461