Neuland

+A -A
Autor
Beitrag
HECQ21
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2007, 20:22
Guten Abend!

Ich möchte mich mal als Neuling hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Sebastian (18 Jahre) und ich komme aus NRW. Habe mich bis jetzt eigentlich hauptsächlich mit dem Sammeln von CD´s beschäftig, von meiner kleinen aber feinen Anlage mal abgesehen.

Musik, die ich sammel kommt aus dem Gothik, Mittelalter (-rock), EMB, Industrial, Rock und Punk.

Zu meinen CD schätzchen gehört z.B. das Album MCMXCV von Subway to Sally.

In letzter Zeit fixiere ich mich aber immer mehr auf Vinyl. Meiner Meinung nach auch viel schöner als die CD.

Hier einmal meine kleine Anlage:

Plattenspieler: Sansui SR-222MK V
Verstärker: YAMAHA C-65 Vorstufe &
M-65 Endstude
Soundsystem von BOSE.

----------------------------------

Equalizer: Kenwood GE-75
CD-Player: Sony CDP-212

Hoffe kann hier ein paar nützliche tipps erlangen, da ich bei Platten noch nicht so viel Erfahrung habe.

Mit freundlichen Grüßen
henock
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Nov 2007, 20:26
Moin moin,
da ist ja endlich noch einer in meinem alter...
Ist zwar selten aber es gibt tatsächlich auch junge Menschen, die was für die gute alte Platte über haben...
Kannst ja evtl. mal ein Bild von deiner Anlage hier reinstellen, ist immer recht interessant was andere so haben.
Gruß
Henning
HECQ21
Neuling
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 20:39
Kann im moment keine Bilder machen weil meine Cam defekt ist, werde ich aber noch nachreichen!
HECQ21
Neuling
#4 erstellt: 04. Nov 2007, 21:16
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765