Mal kurz vorstell!

+A -A
Autor
Beitrag
*holzwurm*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2007, 20:34
Hallo Gemeinde,

seit längerem lese ich hier ab und an mal mit weil mich das Thema Hifi interessiert und in Zeiten von mp3, 5.1 etc wieder zurück auf das gute alte Stereo gekommen bin! (Hab ich wieder aus den Tiefen des Kellers geholt). Warum? Eine Frage des Hörgenusses! Aber darüber lässt sich ja steriten!

Zu meiner Person!

30 Jahre jung mit gutem Gehör - verschont von mp3-Playern und zu vieln Discobesuchen!

Meinerseits bin ich Schreiner wie der Nick vielleicht vermuten lässt!

Habe zuhause einen Luxman Verstärker LV-112 mit einem Luxman CD-Player DZ-112 betrieben an Elac EL 161 S!

Einen Luxman L-410 habe ich noch zur Rserve eingemottet!

DVD, TV stehen bei mir eher an zweiter Stelle, daher nicht nennenswert!

Ich komme aus Rheinland-Pfalz aus dem schönen Neustadt an der Weinstraße!

So, das reicht!

Schöne Gruße, Holzwurm!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.781