Moin moin :)

+A -A
Autor
Beitrag
count_zero
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2003, 00:55
Moin!

Da ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier im Forum stöbere, wollte ich jetzt auch mal mich und mein bestes Stück vorstellen

Zu mir: Ich heiße Christian, bin 26 Jahre alt und studiere im 8.Semester Chemie.

Meine Anlage:
Verstärker: NAD C 730
CD: Sony CDP-XB 720QS bzw. NAD 505 5-fach Wechsler
Tape: Aiwa AD-F810
Minidisc: Sony MDS-JE520
Speaker: Quadral HX-1

Sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit. Ich interessiere mich eigentlich erst seit kurzem (halbwegs) ernsthaft für das Thema Hi-Fi und auch mein Budget ist etwas beschränkt, aber der gute Wille ist da

Gruß an Alle,

Christian
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Apr 2003, 16:21
Hallo Christian,

ja wie, kein Plattenspieler ???? An sonsten ganz ordentlich für einen Studierenden was du da hast.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.942