Hallo hier ist Tillg

+A -A
Autor
Beitrag
Tillg
Stammgast
#1 erstellt: 24. Nov 2007, 22:12
Vielleicht kann sich la noch irgend einer der das hier liest erinnern: ich hab mich hier im Feb 2005 als Tillg angemeldet und war mal Stammgast hab’ ziemlich viel mitgemischt insbesondere bei „SODFA“ bis hier ‚’ne Bombe geplatzt ist und einige von uns woanders hin ausgewandert sind (siehe meine URL) da ging es noch ‚ne Weile weiter bis ich im Oktober 05 plötzlich einen schweren Schlaganfall erlitt . Da war erst mal alles vorbei. Nach zwei Reha-Kuren bin ich inzwischen etwas wiederhergestellt aber nicht mehr erwerbsfähig habe jetzt Pflegestufe2 und EU-Rente und bin zu Hause und in meiner alten Firma geringfügig beschäftigt und hab jetzt das Forum hier mal wieder aktiviert und schau mich jetzt mal um.
Gruß Tilman
TubeAmp
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2007, 22:30
WELCOME BACK
Na das hört sich ja nicht so gut an.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine weiterhin gute Besserung.
Und willkommen zurück im Forum.
Tillg
Stammgast
#3 erstellt: 25. Nov 2007, 15:43
Hallo guten Morgen Danke Tillg
Tillg
Stammgast
#4 erstellt: 25. Nov 2007, 18:23
!!!!!! Moderation benachrichtigen!!!!!!!


na na nicht gleich so nervös werden hier muss ja damals doch ganz schön was los gewesen sein !!!??? hinter den Kulissen
Tillg
Stammgast
#5 erstellt: 28. Nov 2007, 11:37
aber Antworten traut sich denn wohl doch keiner HALLOOO
@ Zucker , Brösel , Windmühle, Ultraschall ......
kommt doch mal aus euren Gräben
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889