grüße aus dem ruhrpott

+A -A
Autor
Beitrag
klang-farbe
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2007, 22:44
hallo liebes forum,

ich sende euch grüße aus dem lieblichen herne.
nach langer hifi-abstinenz habe ich meine ollen schätzchen wieder ausgegraben.
da wären: quad 33, 405, fm3, transrotor ac plus mit sme 3009 serie ll und taurus t-111, tannoy selbstbau mit hpd 385 a, yamaha cdx 880 ...mein alpine al 85 hat leider den geist aufgegeben. ihr seht, dass einige teile fast mein baujahr, nämlich 1955, haben.
ich trage mich mit dem gedanken diese antiquitäten technisch wieder auf vordermann zu bringen. ich hoffe, dass mir dieses mit eurer hilfe gelingen wird.
ich beschäftige mich sehr viel mit dem bau und der künstlerischen gestaltung von absorberelementen.
an musik höre ich querbeet durch die unterschiedlichen stilrichtungen älterer rockmusik. klassik streife ich selten. neuere rockmusik höre ich hauptsächlich bei der arbeit und im auto.
wer mehr über mich und meine antiquitäten wissen möchte, mag fragen.
über diesen dialog und den zu anderen themen freue ich mich jetzt schon.


[Beitrag von klang-farbe am 29. Dez 2007, 22:45 bearbeitet]
hagenkk
Neuling
#2 erstellt: 30. Dez 2007, 12:58
hallo und herzlich willkommen in diesem fachlich sehr guten forum.

auf vorstellungen iss hier sehr wenig resonanz, aber die themen werden hier fachlich excellent bearbeitet.

ich wünsch dir viel spass beim aufarbeiten deiner schätzchen und beim lesen hier im forum.
klang-farbe
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2008, 22:15
danke für die nette begrüßung.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.854