lorenzo`s deja vu

+A -A
Autor
Beitrag
nizza
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2008, 15:24
hallo member, mein name ist lorenzo,
ich bin hier unter dem nick nizza angemeldet und werde hier nach 20 jahren der abstinenz wieder HIFI-Luft schnuppern. in den 80ern war ich ein ganz grosser fan und rannte in münchen und augsburg von händler zu händler, nannte threshold endstufen, linn lp 12, mission, audio physics, revox, camtech, etc. mein eigen. mit meiner heirat 86 habe ich diese geräte zu grabe getragen. das interesse liess merklich nach.
nun habe ich so `ne kleine anlage mit NAD-Amplier, Pure Tuner DAB, marantz cd 63 se mkII, altes Akai deck sowie B&W 2wege-boxen, also ein abklatsch der guten, alten zeit.
in letzter zeit ist der traum wieder erwacht. die mittel sind zur zeit sehr begrenzt.
aber träumen darf ich hier doch, oder?
Meganehaza
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2008, 19:53
grüß dich

du hast das hobby aufgegeben wie ich geboren bin (bin 20)
und natürlich darft du hier träumen und wennst die mittel hast auch verwirklichen
nizza
Neuling
#3 erstellt: 07. Jan 2008, 20:13
servus,
ja ich freu mich hier zu lesen.
gibt ja auch klassiker, so wie mich .
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268