Nun muß ich mich wohl auch mal vorstellen.

+A -A
Autor
Beitrag
Donelly
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jan 2008, 12:43
Hallo ich heiße Jan und komme aus Bremerhaven.
Ich lese in diesem Forum schon seit längerer Zeit kräftig mit. Es fing an als ich mir einen neuen Fernseher kaufen wollte, und ich fest stellen mußte das die Verkäufer in diversen Märkten bei uns nicht besonders viel Ahnung hatten. Mittlerweile habe ich mir den Samsung LE-40 R 81 B gekauft, womit ich überaus zufrieden bin.
Mit dem neuen Fernseher ging es natürlich weiter mit der faszination HDTV also kam nun noch eine PS3 40GB dazu.

Hier im Forum habe ich alle meine fragen und zweifel beantwortet bekommen, es ist echt super hier.

Normalerweise bin ich nicht der große Foren schreiber, aber vielleicht ändert es sich ja jetzt hier bei euch.

Gruß aus dem Norden!
Shangri-La
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2008, 19:43
Hallo Jan,ich grüße Dich aus Bremen.

Auch ich hab mich aus dem selben Grund hier angemeldet.Ich bin sicher auch Du kannst hier den ein oder anderen Tipp geben.-Man lernt halt nie aus.

Gruß,Shangri-La
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949