Grüße aus Sachsen-Anhalt

+A -A
Autor
Beitrag
pummel_1
Neuling
#1 erstellt: 14. Jan 2008, 21:58
Hallo zusammen, will mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

Ich heiße Thomas (Pummel 1), bin 39 Jahre alt und komme aus Plötzky, einem kleinen Dorf in der Nähe von Magdeburg.

Ich beabsichtige mir einen neuen Fernseher mit einer Surroundanlage zuzulegen. Da ich nicht alzuviel Ahnung habe von Hifi-Geräten, dachte ich mir, daß mir hier vielleicht geholfen werden kann, bzw. daß ich hier Ideen oder nützliche Anregungen erhalte.

So, bis dahin erst mal.


Gruß Pummel 1.
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 23. Jan 2008, 00:25
Hallo Thomas,

was stellst du dir denn unter einer Surroundanlage und einem Fernseher vor und welches Budget hast du dafür eingeplant?

PS: Hast PM

Gruß aus dem Norden Magdeburgs

Marco
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949