Hallo!

+A -A
Autor
Beitrag
Hor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2003, 17:35
Hallo,

tja, ich habe diesen Bereich auch nicht gleich gesehen, und schon vorher zwei Topics gepostet. Ich hoffe, Ihr werdet´s mir nachsehen.

Ich heiße Tilman, bin 28 und wohne im Rhein-Main-Gebiet (Mainz). Die Liebe zu guter Musik hat mich vor einigen Jahren dazu bewogen, auch ein wenig Geld in den Klang meiner Anlage zu investieren. Herausgekommen ist dabei folgende Konstellation:

Canton Ergo 91 DC
Onkyo Integra A 9911
Technics SL PS 770d
und vor kurzem ein Technics SL 1210 MK II

Gemessen an dem mir zu Verfügung stehenden Budget und den bisher mangelnden Vergleichsmöglichkeiten mit höherwertigeren Anlagen, bin ich soweit sehr zufrieden mit dem, was ich habe.

Auf das Forum bin ich während meiner Suche nach einem geeigneten System für den neu erworbenen Plattenspieler gestoßen (augenblicklich noch akut), habe jedoch nicht allein die Analog-Threads mit - in der Regel großem - Interesse verfolgt.

Auf jeden Fall werde ich mich auch künftig gerne bei Euch tummeln!

Gruß

Hor
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Apr 2003, 18:31
Hallo,
na dann viel Spass bei uns...........
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211