Jetzt bin ich der Neuste.

+A -A
Autor
Beitrag
Bikjuda
Neuling
#1 erstellt: 29. Feb 2008, 00:32
Hi

Joa, soviel gibt's nun auch wieder nicht zu mir zu sagen ^^
Bin 20, Azubi zum IT-Systemelektroniker, ursprünglich aus Thüringen, in Hessen gewohnt und nun in BaWü.

Bin eigentlich eher der absolute PC-Hardware-Freak...

Jaaaaa richtig...., genau so einer, der Logitech- und Creative Boxen kauft und findet, dass die einsame Spitze klingen

Nunja um ehrlich zu sein, nachdem ich mir ein Teufel Concept E gekauft hatte, hat sich da nun auch ein ganz klein bisschen was geändert (mittlerweile wieder verkauft )

Aber auch dadrüber werden die meisten hier sicherlich nur lau lachen können...

Nunja, ich höre sehr viel und sehr gerne Musik (so ziemlich alles von (Hard-, Progressive-, Funk-, Punk-)Rock, Metal, bis hin zu Ska, Country, Instrumental und A Capella, etc.) und mache selber auch Musik (Tenorsaxophon und E-Gitarre) Ich weiß also von guten Konzerten und eigenen Auftritten, wie schön Musik klingen kann.
Das soll sie nun auch zu Hause tun.
Als Azubi ist mein Budget eh schon arg beschnitten, weshalb ich eher der Preis/Leistungs-Jäger im unteren Preissegment bin

Mit richtigen (guten) HiFi-Produkten bin ich bis jetzt nur auf Elektronikmessen in Kontakt gekommen.
(Das Highlight war die Toto Live DVD aus Amsterdamm auf einem 63 Zoll Plasma mit einem Nubert System außenrum (ich weiß das Modell leider nicht mehr ) Soetwas "phänomenal geiles" hab ich noch nie im Leben zu Gehör bekommen. War aber auch unbezahlbar die Anlage, soooooviel weiß ich noch.

Beruflich bin ich nun auch schon soweit belesen, dass ich ganz gut mit der Technik von HiFi-Geräten & Co. klarkomme und diese auch einigermaßen verstehen/bewerten kann. (hoff ich doch )

Jetzt hab ich doch schon wieder mehr geschrieben als ich wollte

Na dann, auf hilfreiche Beiträge

Stefan
metalcat96
Stammgast
#2 erstellt: 01. Mrz 2008, 13:52
Hey Leute!

Ich bin Musik-N.e.r.d und unglaublich interessiert an einer vernünftigen Hi-Fi Anlage.

Ich habe schoneinmal bei euch im Forum gestöbert. Vieles verstehe ich noch nicht weil ich einfach keine Ahnung von Hi-Fi Anlagen habe, hoffe aber welche durch dieses Forum zu bekommen.

Diese Selbstbaugeschichte fand ich z.B. total super.



Ich werde mich ersteinmal versuchen hier reinzufuchsen.



Ich grüße Euch alle und freue mich hier zu sein.


Viele Grüße


Metalcat
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.467