Total übersehen.....

+A -A
Autor
Beitrag
Tristar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2003, 00:30
Hallo allerseits,

Ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich diese Rubrik total übersehen habe.
Aber sich sagt: lieber spät als nie...
Naja zu meiner Person gibt es nüsch so viel zu schreiben,meine Wenigkeit kommt aus dem Land der Spätzle(Baden Württemberg) aus Heilbronn die sich Großstadt schimpft....naja,unter Gr0ß stell ich mir was anderes vor.
Hamburg,München,Berlin,...u.s.w.,da kann mann sabbernd und heulend durch die Hifi-Läden schlendern.
Achso mein Name ist Kai und bin schon 35Jahre alt,weija,weija.
Zu meiner Anlage ist nüsch viel zu sagen,ist im moment noch im Aufbau,kann ja jeder nachlesen.
Auf jedenfall Richtung Heimkino......"UND DIPOLE MÜSSEN ES`SEIN"......Gell Elric
Achso noch was klasse Forum hier,muß ja auch mal geschrieben werden.

Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg bei den Zielen die sie sich vorgenommen haben.

Gruß Tristar.
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Apr 2003, 08:03
Hallo Tristar,
freut mich a Schwäble hier zu treffen. Mein Vater und meine restliche Verwandschaft kommen auch aus und um Heilbronn. Mir gefällt die Stadt, man kann gut Essen (Hotel Insel) es gibt eine schöne Fußgängerzone und gutes Eis. In den 80er Jahren gab es doch diese große Eisdiele Dalasta. Kennst Du sie??? Das beste Meloneneis das ich je gegessen habe.
Peter
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Apr 2003, 08:31
Hallo Tristar,

da haben wir was gemein - bin auch 35 (weija weija ), Schwobaseggl und aus einem Städtle, das sich Großstatdt nennt - Ulm.

Hallo Oliver,

in Ulm gibt es noch eine Eisdiele Dalasta, eigentlich Dall Asta - ist aber nicht mehr so gut.

Grüße
Peter


[Beitrag von Peter am 25. Apr 2003, 08:43 bearbeitet]
Elric6666
Gesperrt
#4 erstellt: 25. Apr 2003, 10:15
Hi Tristar,

Natürlich – willkommen – aber wir hatten ja schon Kontakt.

@ Oliver – Ab und an verschlägt es mich Beruflich nach Heilbronn

„Essen (Hotel Insel)“ – Stimmt und das Hotel ist auch noch OK. Leider wurde Heilbronn stark zerstört – deshalb bin ich eigentlich von der Fußgängerzone enttäuscht. Nacha – wenn man aus dem Pott kommt – erwartet man eben eine schöne Altstadt.

Im Ratskeller kann man auch sehr gut essen.

Gruss
Makai
Stammgast
#5 erstellt: 25. Apr 2003, 21:25
Hallo Tristar.
Komme aus Kirchheim,das letzte Kaff vor LK Heilbronn.Is ja fast ums Eck.
Glückwunsch zu deiner Neuinstallation in dieses Forum hier und viel Spass noch...

mfg
Oliver
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Apr 2003, 00:45
Na ja, ich komm halt auch selten mal ins Ländle. Mir hat es da halt die Insel angetan. Habe dann auch erst letztes Jahr erfahren, das der Besitzer um 5 Ecken zur angeheirateten Verwandschaft gehört. So klein ist halt die Welt. Na ja aber hier im Frankenwald ist es auch sehr schön.
burki
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Apr 2003, 00:52
Hi,

jetzt muss ich mich auch outen, dass ich in/um HN aufgewachsen bin.
Doch die erste Tat nach dem Abi war natuerlich , diese Ecke zu verlassen, wobei das Doors-Konzert (vielleicht erinnert sich noch jemand) schon eine g**le Sache war (naja, es gab auch andere nette Dinge).
Aber es soll ja nicht meine Vorstellung, sondern die von Tristar sein ...

Gruss
Burkhardt
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.790