Hallo am alle

+A -A
Autor
Beitrag
Harw44
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2008, 23:04
Moin,Hallo am alle

Bin der neue und werde erst mal Suchen!Suchen!Suchen

und dann die komieschen Fragen stellen
sorry e
bis dann harw44


[Beitrag von Harw44 am 06. Apr 2008, 00:49 bearbeitet]
dididark
Stammgast
#2 erstellt: 05. Apr 2008, 23:08



Was soll denn dieser Thread?

Vielleicht solltest du auch mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler korrigieren.

Gruß Dididark
spitzbube
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2008, 23:22

dididark schrieb:
:?


Was soll denn dieser Thread?

Vielleicht solltest du auch mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler korrigieren.

Gruß Dididark


...ich schätze mal, da hat sich wer neu registriert und stellt sich mit einem netten HALLO vor ...und wird gleich grinsend wegen eines reschdschreipfählers angemacht

btw ...wird vielleicht auch noch in die richtige rubrik verschoben ...aber meinerseits auch ein "Hi" zurück
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772