Trotz Nummer 1002

+A -A
Autor
Beitrag
folkmusic
Stammgast
#1 erstellt: 25. Apr 2003, 20:06
Sorry,
Mir ist wohl das gleiche passiert wie meinem Vorschreiber Tristar. Tut mir wirklich leid.
Bin vorher gar nicht so weit nach unten gescrollt, bis zu der Rubrik hier.
Ich war leider zu beschäftigt mit dem Problem mir ne halbwegs vernünftige Anlage hinzustellen, wobei das zum Glück für jeden etwas anderes bedeutet.
Meine Richtung geht eigentlich mehr dahin nur Musik darüber zu hören, also keine Filme, Heimkino oder so was.
Zuviel Spielereien reizen mich dann auch nicht (Wieso braucht ein Verstärker Regler für Höhen, Tiefen und Ballance oder so was).
Beim CD-Spieler akzeptiere ich Ausnahmen aber auch nur weil der für mich ein notwendiges Übel darstellt in welches ich mich nie so richtig verlieben könnte (bis jetzt auf jeden Fall). Die LP und das dazugehörige Abspielgerät ist dagegen schon was anderes. Aber auch hier bin ich gerade am Anfang.
Zu mir gibt´s nich soviel zu sagen:
Ich heiße Dirk, bin 31 und komme aus Rheinland-Pfalz. Bis auf das zähe Angebot an entsprechenden Geschäften gefällts mir auf dem Ländle eigentlich gut.
Ich hoffe man verzeiht mir die späte Vorstellung, aber gut gefallen tut´s mir trotzdem hier. Über mangelnde Infomöglichkeiten kann ich mich auch nicht beschweren.
Nur vielleicht kann mir noch einer bei meinem Plattenspielerproblem helfen. Habe dazu was geschrieben.
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.
Schöne Grüße,
Dirk / Folkmusic


[Beitrag von folkmusic am 25. Apr 2003, 20:09 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502