Der Donkyo

+A -A
Autor
Beitrag
Donkyo
Neuling
#1 erstellt: 29. Apr 2003, 19:57
Hallo,
man nennt mich Andreas. Und das seit fast dreiundvierzig Jahren. Als Musik- und oder Hififreak würde ich mich nicht bezeichnen. Musik soll mir gefallen und gut klingen. Deshalb höre ich auch so ziemlich alles. Trotzdem habe ich eine Lieblings CD "War of the Worlds". Die ist schon fast durchgelasert.
Elric6666
Gesperrt
#2 erstellt: 29. Apr 2003, 20:03
Hi

Donkyo (Onkyo)

Wilkommen und eine klasse Scheibe – sei getröstet – gibt’s neu für 9,99.

Gruss und auf gute Beiträge
Donkyo
Neuling
#3 erstellt: 29. Apr 2003, 20:57

Hi

Donkyo (Onkyo)

Wilkommen und eine klasse Scheibe – sei getröstet – gibt’s neu für 9,99.

Gruss und auf gute Beiträge

Hallo Eric6666,
vielen Dank für den netten Empfang. Die "Scheibe" hab ich Gottseidank einige male (deutsch/englisch) auf "Reede".
Elric6666
Gesperrt
#4 erstellt: 29. Apr 2003, 21:05
Hi Donkyo,

Gerne – eine kleine BITTE – im Profil hast du ja deine Anlage aufgelistet –kannst du
noch angeben – was für Geräte das sind – CD, DVD, AV, …. + ggf. Leistung

Das haben zwar nicht alle im Forum – macht aber das Diskutieren oft leichter und
manche Einstellung(Meinung) verständlicher.

Gruss
Amokles
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Apr 2003, 21:14
Hi!
Willkommen dabei und was für eine Kette hast du da =)
Sehr Gradlinig - erzähl uns von Ihr,
Gruß!
Donkyo
Neuling
#6 erstellt: 30. Apr 2003, 10:58
Hallo,
hab mein Profil dann mal etwas ergänzt.
Um mich aus der (etwas platten) Diskussion um die Kabelfrage rauszuhalten, lass ich die mal besser weg. Das wäre dann eine Diskussion um physikalische Grundlagen, und die diskutiere ich schon mit meinen Schülern genug.
Und hier wimmelt es ja schon von Physikern und Elektroingenieuren
@Amokles: Mach ich gerne. Aber lass mich erst mal feststellen wo.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.244