Vorstellung gerade entdeckt

+A -A
Autor
Beitrag
J_Red
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mai 2003, 11:14
Hi,
bin schon seit einigen Tagen hier aktiv und habe leider eben erst diese Abteilung gefunden.
Also, ich heiße Jörg, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 1995 wohne ich im Schwabenland (Kuhkaff bei Ulm).
Vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen meine alte Stereoanlage auf DolbyDigital umzurüsten. Hintergedanke ist, dass sowohl TV als auch Audio- Funktionen zentral gesteuert werden.
Also habe ich mir zuerst einen DolbyReceiver (Kenwood KRF-V4550D) und ein 5.1 Boxensystem (Magnat Cubus 5.1 Pass-SUB) zugelegt. Ich weiss dass das nicht das gelbe vom Ei ist. Aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten bei uns (Wohnzimmer ca 40qm, L-Form, mit offener Galerie ins OG) wäre ein gutes System (falls es für diese Räumlichkeiten überhaupt was gibt) wahrscheinlich sauteuer gewesen, zumal wegen der Kiddies Soundgenuss eh nur in Ausnahmefällen möglich ist.
Zur Zeit rätsel ich noch am optimalen Standort für den SUB rum und probiere hier halt mal verschiedene Möglichkeiten aus. Ansonsten hat mit das Forum hier bis jetzt sehr weitergeholfen. Macht weiter so....
Gruß
RED
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326